Tenorhorn / Bariton / Melodieposaune

Peter

Auf seinem Tenorhorn spielt er in den höchsten Lagen und ist eigentlich ein ganz friedlicher Typ. Versucht man aber sein Bier gegen ein Mineral oder sein Stück Fleisch gegen einen Fisch zu tauschen, dann kommt ein ganz anderer Peter zum Vorschein und erst sein Blick – einfach unbezahlbar. Jedoch konnten wir mit einer Therapie bereits erste Erfolge erzielen. Er isst nun sogar schon Apéro-Goldfischli, obwohl er immer noch der Meinung ist: „ Die fischeled!“

Walti

Walti spielt bei uns den Bariton. Tagtäglich arbeitet unser Schreinermeister als Besitzer eines KMUs vor allem am Werkstoff Holz aber einmal pro Woche auch an seinem böhmisch, mährischen Sound. Es sei denn ausgerechnet am Mittwochabend wird er zu einem Feuerwehr Einsatz gerufen.

Peter

Als langjähriger Tanzmusiker bringt unser Trombone-Peter viel Erfahrung in verschiedenen Stilrichtungen mit. Wenn er nicht gerade die dritte Stimme in unserem Tenorregister spielt, unterstützt er unseren Paul mit knackigen Nachschlägen im Begleitsatz. Seine Lieblingsdisziplin

bleibt aber die samtweich gespielte Ballade. Never underestimate an old man with a trombone!

Unsere nächsten Termine

Alle weiteren Termine finden Sie hier.

Vereinsanschrift

Blaskapelle Turicum
8000 Zürich
+41 79 209 66 71
info@blaskapelle-turicum.ch

Impressum

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.